Mitgliederversammlung Am Grünen Entenpoth

0
57
(v. l.) Ekkehard Gogolla (geehrt für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft), Gert Haase (Bezirksvertreter Süd), Martin Blankenburg (Vorsitzender), Viktor Gossen (Stellvertreter), sowie Johann und Gabriele Jäger (geehrt für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft); (Foto: Jürgen Hüsmert)

Am 1. Februar versammelten sich die Mitglieder des GV Am Grünen Entenpoth zur jährlichen Mitgliederversammlung.

Neben der Wahl des Schriftführers und eines neuen Beisitzers ehrte der Bezirksvertreter Süd Gert Haase den Fachberater des Vereins Ekkehard Gogolla für seine 40-jährige Vereinsmitgliedschaft. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden zudem die Eheleute Gabriele und Johann Jäger geehrt.

Der Vorsitzende berichtete über die erfolgreiche Neuverpachtung und Renovierung des Vereinsheims in 2019. Zudem wurde der Abschluss der Neugestaltung des Vogelschutzstreifens in Zusammenarbeit mit dem Stadtverband Dortmunder Gartenvereine zum Herbst 2019 bekanntgegeben.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments