Jubilarehrung bei der SPD Hörde-Süd und Benninghofen/Brücherhof

0
102
Insgesamt waren in beiden Ortsvereinen in diesem Jahr 535 Jahre Mitgliedschaft zu ehren, davon allein 420 Jahre in Hörde-Süd. (Foto: SPD Hörde-Süd)

Die SPD Ortsvereine Hörde-Süd und Benninghofen/Brücherhof ehrten im Rahmen ihrer traditionellen Jubilarehrung 11 Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft von 40 bis 65 Jahre.

Die Ehrung wurde durchgeführt von Norbert Schilff, Vorsitzender der SPD Ratsfraktion,  sowie von Ratsmitglied und OV-Vorsitzendem Bernhard Klösel sowie dem OV-Vorsitzenden Benninghofen/ Brücherhof, Armin Hopp, Mitglied der Bezirksvertretung Hörde. Als Gast war auch Ratsvertreter Martin Grohmann für den Wahlbezirk Wellinghofen bei der Feierstunde anwesend.

Norbert Schilff bedankte sich für die langjährige Unterstützung und damit auch Mitwirkung der Jubilare an den für Dortmund erreichten Zielen der SPD.

Geehrt wurden: Otto Tarillion (40 J), Susanne Jahnke (40 J), Gisela Ring (40 J), Manfred Piecha (50 J), Klaus Diederichs (50 J), Diethart Döring (50 J), Wilfried Vogelgesang (60 J), Lotte Hahn (65 J), Walter Marquardt (50) und Wolfgang Thiemann, (65 J).

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500