Gelungenes Sommerfest Am grünen Entenpoth

0
37
Fotos: IN-StadtMagazine

Im September lud der Verein als einer der letzten zu einem Sommerfest für Groß und Klein ein. Lange war im Gartenverein geplant worden, denn es sollte wieder eine tolle Veranstaltung werden.

Das Wetter spielte auch in diesem Jahr mit und alle Helfer legten sich ins Zeug. Die Besucher konnten den „Hingucker“, einen speziellen Ofen für Grillschinken, bestaunen und natürlich auch seine „Füllung“ verzehren. Kaffee und Kuchen, Bier und allerlei Nichtalkoholisches waren natürlich auch im Angebot. Kernpunkt aber war das rundum gelungene Kinderfest mit insgesamt sechs Stationen, an denen die kleinen Gäste bei verschiedenen Spielen ihren Spaß hatten. Beliebt und stark besucht war auch der Schminkstand, an dem die Kinder sich aussuchten konnten, in wen oder was sie sich „verwandeln“ lassen wollten.

Ein großer Erfolg auf ganzer Linie und genug Motivation für zukünftige Veranstaltungen des Vereins, so der Tenor einiger Mitglieder und des Vorstands.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500