Benefiz Dart-Turnier und Kinderfest bei KFZ-Jacobi – 100 % der Startgelder gingen an Kinderlachen e. V.

0
439
(v. l.) Matthias „Kasche“ Kartner und Dirk Jacobi präsentieren einen Teil der Pokale (Fotos: IN-StadtMagazine)

Am Pfingstsonntag fand erstmals das Benefiz Dart-Turnier des DC Fehlwurf 20/15 aus Berghofen auf dem Gelände und in der am Hacheneyer Kirchweg gelegenen KFZ-Halle des Mitglieds Dirk Jacobi statt. Das Turnier in den Disziplinen „301 Single Out Hobby, C-B-A Liga“ und „501 Double Out – offenes Turnier“ sowie das angeschlossene Kinderfest wurden zugunsten der Stiftung Kinderlachen e. V. ausgerichtet, die sich auf 100 % der Startgelder freuen durften.

Nicht nur jede Menge Dartspieler, sondern alle Gäste mit Herz waren willkommen! Die Veranstaltung mit großer Tombola und Kinderattraktionen wie Hüpfburg, Dosenwerfen oder Kinderschminken sowie einem Live-Programm auf der Showbühne konnte natürlich nur mit Sponsoren gelingen. Durch das Live-Programm führte – für den guten Zweck moderierend und auch singend – Matthias „Kasche“ Kartner, als Gäste dabei waren Kai Kartner, Maiko Marcell, Jeff Good und weitere. Für das leibliche Wohl sorgten Getränke-, Grill- und Kuchenstand.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500