Gewinnspiel: WDR 2 Tour 2019 macht Station in Dortmund

0
102

Jürgen Mayer präsentiert Stars und Events ganz nah, ganz exklusiv
WDR 2 ist mit Stars und Events auf Tour durch den Westen und präsentiert zum Abschluss der WDR 2 Tour 2019 mit Michael Mittermeier am Sonntag, 29. September im Domicil ab 19:30 Uhr ein echtes Comedy-Highlight. Ein Mann, ein Mikro, keine Regeln – so sieht er sich selbst. Mit seinem Programm „Lucky Punch“ mischt der Oberbayer zurzeit die Republik auf. Seit er Mitte der 1990er Jahre durchstartete, hat Michael Mittermeier alles abgeräumt und erobert, was es als Comedian zu holen gibt. Darüber hinaus ist er auch als Buchautor und im Ausland erfolgreich unterwegs gewesen. Mit Rea Garvey, Xavier Naidoo und Sasha hat er sich zudem 2011/12 mit einer Swing- und Unterhaltungsshow vor dem legendären Rat Pack verneigt.

(v. l.) Michael Mittermeier und Jürgen Mayer (Moderator WDR 2). Fotos: Olaf Heine, Herby Sachs

Gastgeber und Moderator des Abends ist Jürgen Mayer, denn auch die Stimmen von WDR 2 sind auf der Tour dabei. Für die WDR 2 Tour 2019 hat sich der Sender besondere Veranstaltungsorte im Westen ausgesucht. Das Publikum kann seine Stars ganz nah in Locations erleben, die ein außergewöhnliches Flair haben – wie das Domicil in Dortmund.



Gewinnspiel

Hierfür könnt ihr Euch einen exklusiven Platz auf der Gästeliste sichern! Wir verlosen 3 x 2 Karten. Die Teilnahme ist bis 22. September 2019 möglich.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500