IN-Stadtmagazine: BL-Tippspiel mit den Autoexperten

0
72

Tipp mit „angezogener Handbremse“ beschert Martin Hochstuhl den Sieg
Einer famosen Hinrunde des BVB mit satten 42 Punkten folgt eine gar nicht mal so schlechte Rückrunde – am Ende aber bleibt die von den Fans erhoffte Meisterfeier mit Autokorso rund um den Borsigplatz aus. „Nach der vorausgegangenen Saison unter Bosz und Stöger war ich eher skeptisch, ob das Team das sensationell hohe Hinrunden-Niveau von 2018 auch in der Rückrunde 2019 halten kann“, erklärt Martin Hochstuhl, Geschäftsführer des Autohauses Hochstuhl in Schwerte. Sein eher „vorsichtiger“ Tipp von 76 Punkten für den BVB zum Ende der Saison wird dann auch Realität.

(v. r.) Martin Hochstuhl (Geschäftsführer Autohaus Hochstuhl) und Bernd Uhlenbruck
(IN-Stadtmagazine) bei der Trikot-Übergabe.

Immerhin: Mit exakt diesem Tipp liegt der langjährige BVB-Fan goldrichtig und gewinnt im Bundesliga-Tippspiel der AUTO-EXPERTEN ein BVB-Trikot.
„Herzlichen Glückwunsch.“

 



Gewinnspiel
»Anpfiff« verlost zwischen allen Teilnehmern ein aktuelles BVB-Trikot.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500