Die Hörbiene: Hörakustik auf Champions-League-Niveau

0
237
Familie Anders freut sich mit Sabine Bredow und Jürgen Holl (beide l.) über die „tanzende Emma“ aus dem „Hörbiene“-Gewinnspiel, Rückrunde 2019/20. (Foto: IN-Stadtmagazine)

Sabine Bredow, begeisterte Anhängerin von Schwarzgelb, kann kaum erwarten, wieder zu hören, wie Fan-Gesänge durch den Signal Iduna Park schallen. Die sympathische Inhaberin der vier Dortmunder Hörgeräte-Fachgeschäfte „Die Hörbiene“ spielt mit ihrem Team selbst in der obersten Liga mit: fünf Mal schon wurde ihr Fachgeschäft als Top-100-Akustik-Unternehmen ausgezeichnet.

Große Klänge auch für kleine Ohren
Dank hochqualifizierter Pädakustik ist die Hörbiene auch auf die Behandlung von Schwerhörigkeit bei Säuglingen, Kindern und Jugendlichen spezialisiert. „Wir möchten, dass jedes Kind die Welt des Hörens unbeschwert entdecken und sich ohne Einschränkungen entwickeln kann, und verschaffen den Kids in der hübschen Kinderkabine in Dortmund-Brackel den Zugang zur Welt der Klänge“, erklärt Sabine Bredow.

Gewinne 1 von 3 großen Emma-Rucksäcken!
Beantworte dazu folgende Frage richtig: Welche Rückennummer trägt BVB-Maskottchen Emma?

Foto: BVB-Webshop
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments