Die Hörbiene: BVB-Einkaufsgutscheine

0
137

Schwarzgelbes Blut in den Adern – Es kann nur eine geben: Die Hörbiene!
4 Sterne auf seinem Trikot zu präsentieren, ist in der Fußball-Bundesliga bislang nur dem FC Bayern vorbehalten. Mindestens 20 deutsche Meisterschaften müssen bis dahin eingefahren sein – Schwarzgelb nimmt jetzt einen neuen Anlauf, den 9. Titel unter Dach und Fach zu bringen – beim 10. gibt es Stern Nummer 3.

Die Hörakustikmeisterin und zertifizierte Pädakustikerin Sabine Bredow, Inhaberin der „schwarzgelben“ Hörbiene und begeisterte Anhängerin des BVB, ist fest davon überzeugt, dass der 9. Titel in dieser Saison eingefahren wird. „Wie unsere fantastischen Fans mit ihren Gesängen im schönsten Fußballtempel der Welt für absolutes Gänsehaut-Feeling sorgen, ist immer wieder unbeschreiblich“, schwärmt die langjährige Dauerkarten-Inhaberin. Eines hat Sabine Bredow Schwarzgelb schon voraus: Mit der 4. Dortmunder Filiale der Hörbiene, die im Februar 2019 in Do.-Mengede an den Start ging, lässt Sabine Bredow ihren 4. Stern am Hörakustiker-Himmel bereits hell erstrahlen.

„Top 100 Akustiker“: Filiale in Brackel mehrfach ausgezeichnet!
Von Heiner Lauterbach, Eva Herman, Kati Witt über Uschi Glas bis hin zu Heino: Lang ist die Liste der Gratulanten, aus deren Händen Sabine Bredow in den vergangenen Jahren die Urkunde als „TOP 100 Akustiker“ in Empfang nehmen durfte. Dank hervorragender Kunden-Orientierung und bestem Service (u. a. Audio-Therapie und Hörtraining) hat Sabine Bredow die hohe Auszeichnung zuletzt fünf Mal in Folge erhalten – Chapeau!



Gewinnspiel
Wir verlosen drei Einkaufsgutscheine zu je 50 Euro für den BVB Fan Shop.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500