Anpfiff: Die Hörbiene

0
153
Anpfiff-Leserin Lisa Rückert (l.) nimmt den BVB-Fanshop-Gutschein über 50 Euro von Sabine Bredow entgegen. Beide wünschen Schwarzgelb viel Erfolg in der Rückrunde. (Foto: IN-Stadtmagazine)

Sabine Bredow, begeisterte Anhängerin von Schwarzgelb, lauscht im Signal Iduna Park gerne mal den Gesprächen auf der Trainerbank des BVB. „Auf meinem Dauerkartenplatz nahe der Trainerbank kann ich so manch spannendes Detail aufschnappen“, freut sich die sympathische Inhaberin der vier Dortmunder Hörgeräte-Fachgeschäfte „Die Hörbiene“. Dabei spielt Sabine Bredow mit ihrem Team selbst in der obersten Liga mit: fünf Mal schon wurde ihr Fachgeschäft als Top-100-Akustik-Unternehmen ausgezeichnet.

Schwarzgelbe Fans in Brackel vereint
Auch Familie Rückert aus Castrop-Rauxel tickt Schwarzgelb – sehr zur Freude von Sabine Bredow. So herrschte beste Stimmung, als Tocher Lisa einen, im Rahmen des Hörbiene-Gewinnspiels im Magazin Anpfiff, gewonnenen BVB-Fanshop-Gutschein über 50 Euro in Empfang nahm.

Große Klänge auch für kleine Ohren
Dank hochqualifizierter Pädakustik ist die Hörbiene auch auf die Behandlung von Schwerhörigkeit bei Säuglingen, Kindern und Jugendlichen spezialisiert. „Wir möchten, dass jedes Kind die Welt des Hörens unbeschwert entdecken und sich ohne Einschränkungen entwickeln kann und verschaffen den Kids in der hübschen Kinderkabine in Do.-Brackel den Zugang zur Welt der Klänge“, erklärt Sabine Bredow.



Gewinnspiel – Wir verlosen 1 von 3 tanzenden Emmas mit Sound!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500