Anpfiff: Bundesliga-Tippspiel mit den Auto-Experten

0
66
Sinfonie in Schwarzgelb: Melanie Maschinski und Bernd Uhlenbruck (IN-Stadtmagazine) bei der Trikot-Übergabe. (Foto: IN-Stadtmagazine)

Melanie Maschinski macht Triple perfekt und gewinnt BVB-Trikot
Der Herbstmeister kam diesmal nicht aus München oder Dortmund: Leipzig hat 2019/2020 eine Hinrunde gekrönt, in der die Roten Bullen in drei Wettbewerben überzeugten. Dank individueller Fehler und mangelnder Chancenverwertung landete der BVB mit eher durchwachsenen 30 Punkten auf Rang 4, allerdings immer noch in Sichtweite des Tabellenführers.

Weitaus optimistischer sahen die acht Teilnehmer unseres AUTO-EXPERTEN Tippspiels das Abschneiden des BVB in der Hinrunde: 38 bis 44 Punkte wurden zu Saisonbeginn vorausgesagt, mit 38 Punkten lag Melanie Maschinski, Marketingleiterin vom Autohaus Dettmann, am Ende noch am nächsten dran. Die Fußball-Expertin aus Derne hat die Tipprunde jetzt schon zum dritten Mal gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!



Gewinnspiel – Wir verlosen ein aktuelles BVB-Trikot!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500