Endspurt in die Ausbildung – telefonische Beratung am 26. Juni

0
38

Bis zum Beginn des Ausbildungsjahres bleibt nicht mehr viel Zeit – wer noch in diesem Jahr eine Ausbildung beginnen möchte, sollte sich jetzt schnellstens bewerben.

Jugendliche und junge Erwachsene können sich dabei von Meryem Efe beraten lassen. Die Expertin beantwortet im Rahmen der landesweiten Aktion der Starthelfenden am Dienstag, 26. Juni, telefonisch von 9 bis 16 Uhr alle Fragen zum Thema Ausbildungsplatzsuche.

„Bewerberinnen und Bewerber sollten jetzt aktiv werden, denn aktuell bieten sich noch zahlreiche attraktive Möglichkeiten auf dem Ausbildungsmarkt. Unternehmen suchen immer noch intensiv nach motivierten Auszubildenden in fast allen Berufen“, so Efe. In mehr als 130 handwerklichen Berufen gebe es für Studienaussteiger zahlreiche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Kontakt:
Meryem Efe
Tel.: 0231 5493-559
E-Mail: meryem.efe@hwk-do.de

www.hwk-do.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500