Volksbank-Immobilientag lieferte Informationen rund um die Immobilie

0
26
Das Team der Volksbank Dortmund-Nordwest, Besucher und Aussteller freuten sich über einen gelungenen Immobilientag. (Fotos: IN-StadtMagazine)

Auch dieses Jahr waren die Türen der Volksbank Dortmund-Nordwest anlässlich des Immobilientages im Mai für Interessierte wieder geöffnet.

Die Besucher konnten sich zum Beispiel beim Kriminalkommissariat Kriminalprävention/Opferschutz des Polizeipräsidiums Dortmund zum Thema Einbruchschutz beraten lassen.

Neben aktuellen Immobilienangeboten sowie Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten gab es Informationen rund ums Thema Fenster und Türen (Mengeder Fensterbau und Glasbau GmbH) einschließlich Sicherheitskonzepten (A. Drucks), Beratung rund ums Dach (Dachdeckerei & Zimmerei Dreischhoff GmbH), zu Sanitär und Heizung (Hartwig & Schwibbe GmbH) sowie Klimatechnik/Klimaanlagen (Kälte- und Klimatechnik Kühlmeyer).

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500