Tickets für Helene Fischer ersteigern

0
510
Foto:Unitedcharity

Ersteigern Sie unter www.unitedcharity.de exklusiv 4×2 Logen-Tickets für das Konzert von Helene Fischer am 26.9. in den Westfalenhallen. Der Erlös wird ohne Abzug an Kinderlachen e.V. weitergegeben.

Schon gleich zu Beginn hat die Tour bei den Fans größte Euphorie ausgelöst, weshalb nur noch wenige Tickets zu haben sind. Unsere Auktionsgewinner werden in der glücklichen Lage zu sein, neben den exklusiven Logen-Plätzen auch Essen und Getränke zu erhalten. Mitmachen ist ganz einfach: Nutzer können sich kostenlos bei uns registrieren und ihr Gebot abgeben – falls sie überboten werden, erhalten sie eine Mail mit dem entsprechenden Hinweis. Alle weiteren Informationen zum Konzert und zu den Tickets gibt es unter
www.unitedcharity.de/content/advancedsearch?SearchText=Helene-Fischer-live

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments