Summersounds DJ-Picknicks auf der Wiese an den Westfalenhallen

0
21
Während der Veranstaltung kann die Trendsportart Disc Golf ausprobiert werden. (Foto: Wolfgang Strausdat)

Sechster Termin der Summersounds DJ Picknicks mit DJ Supermarkt, Hade und Disco Colada

Sa. 17.08. | 14:00-22:00 Uhr | Eintritt frei | Wiese an den Westfalenhallen | Dortmund

Am Samstag, den 17. August finden die Summersounds DJ-Picknicks ein zweites Mal auf der Wiese an den Westfalenhallen statt. Mit Musik sowie zahlreichen Sport-und Fun-Angeboten bietet die beliebte Veranstaltungsreihe wieder ein Urlaubsfeeling vor der Haustür. Für das Musikalische sorgen abermals hochkarätige Künstler und bekommen mit DJ Supermarkt heute Besuch aus Berlin.

Als Teil des DJ Teams Le Hammond Inferno und Mitbegründer des Labels Bungalow Records tourt er mit seiner Party Reihe „Too Slow to Disco“ durch die Welt. Mit einem Strudel aus achtziger Jahren Synth und rhythmischen Beats zieht er seine Zuhörer in seinen Bann. Der aus Köln stammende DJ und Produzent Hade wird von der echten Leidenschaft angetrieben, deutsche Synthie-Kuriositäten aufzuspüren. Seine Sets sind vielfältig und wechseln mühelos zwischen den verschiedensten Genres. Im Kölner Gewölbe veranstaltet er zusammen mit dem Kölner DJ Hodini die Clubreihe „TIME TO:“. Für eine zusätzliche Portion Spaß sorgen nicht zuletzt das DJ-Duo Disco Colada, deren Sound seinen Ursprung in den 70er-Jahren hat.

Außerdem können die Besucher die Trendsportart Disc Golf ausprobieren. Dabei müssen die Spieler in einem Parcours mit Frisbeescheiben spezielle Fangkörbe treffen. Für leckere Snacks und kühle Drinks stehen zudem mehrere Streetfood-Stände bereit.

Der Eintritt ist frei.

Veranstaltet werden die DJ-Picknicks von der Dortmund-Agentur in Zusammenarbeit mit dem UPop e.V., dem Kulturservice Ruhr und dem Jugendamt Dortmund. Präsentator der Summersounds ist Dortmunder Kronen. Zudem unterstützen Urlaubsguru, Flaschenpost.de, DOGEWO21 und die Fachhochschule Dortmund die sommerlichen Events.

Alle Infos unter: www.djpicknick.de

© Summersound DJ Picknicks

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500