Tanzsportclub Dortmund: Christian Kraus und Jessica Depta steigen in HGR II S Latein auf

0
7
Jessica Depta u. Christian Kraus freuen sich über ihren Erfolg. (Foto: Verein)

Mit tollen Neuigkeiten meldeten sich Christian Kraus und Jessica Depta von den NRW-Pokalturnieren aus Neuss zurück: Gewinn gleich zweier Turniere in der Hauptgruppe II A Latein.

Das Turnier am Samstag war mit 4 Paaren besetzt. Am Sonntag waren 3 Paare am Start – und die beiden gewannen mit einer makellosen Bilanz aller ersten Plätze. An diesem Tag waren alle nötigen Punkte und Platzierungen erreicht und sie krönten ihre langjährige Tanzpartnerschaft nun mit dem verdienten Aufstieg in die Sonderklasse – die höchste Amateurklasse im Deutschen Tanzsportverband. Der Tanzsportclub Dortmund freut sich mit den beiden.

Wer gerne einmal ins Lateintanzen hineinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen, am Training teilzunehmen, das immer montags ab 18.30 Uhr im Tanzsportzentrum in Lütgendortmund, Volksgartenstr. 11 stattfindet.

Artur Balandin und Anna Salita sind die Trainer des TSC Dortmund – mehrfache NRW Landesmeister und die Bronzegewinner bei der letzten Deutschen Meisterschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500