Nach Brand im Hansa Theater geht es weiter – Konzerte im Theater Olpketal und in der Musikwerkstatt

0
174
Foto: IN-Stadtmagazine

Nach dem Brand am 1. Mai, durch den der Theatersaal des Hansa Theaters in der Eckardtstraße zerstört und u. a. Kulissen, Licht- und Ton-Technik sowie Kostüme in Mitleidenschaft gezogen wurden – geht es jetzt provisorisch weiter.

Die erst vor kurzem eröffnete Musikwerkstatt, die sich in einem umgebauten Nebenraum befindet, blieb durch eine Brandschutzwand vom Feuer verschont. Kleinere Produktionen können deshalb weiterhin dort stattfinden.

„Uns geht es gut, aber wir stehen noch sehr unter Schock. Wir werden versuchen, alles zu organisieren“, so Theaterchefin Inga Strothmüller.

Diese Veranstaltungen finden statt:

Donnerstag, den 03.05. findet das Konzert „Wildes Holz“ wie geplant um 19:30 Uhr in der MUSIKWERKSTATT am Hansa Theater statt. Die Karten bleiben erhalten, es gibt natürlich logischerweise dann freie Platzwahl!

Freitag, 04.05. findet das Konzert „Wildes Holz“ im THEATER OLPKETAL statt. Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr!
Olpketalstraße 90
44229 Dortmund
www.theater-olpketal.de

Am Samstag, 05.05. findet das „VoiSis – einfach ma auf Deutsch“-Konzert regulär in der MUSIKWERKSTATT um 19:30 Uhr statt

Sonntag 06.05. findet das „QUEEN KINGS unplugged“-Konzert auch im THEATER OPKETAL statt. Beginn 1 Stunde später um 18 Uhr! (freie Platzwahl)

Di, 08.05. findet das INGAONSTAGE KONZERT wie gehabt, um 19:30 Uhr statt, aber in der MUSIKWERKSTATT.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments