Reiner Schöne im Hansa Theater

0
14

Reiner Schöne gastiert am 12.04.2019 um 19:30 Uhr mit „Songs & Storys“ im Hansa Theater in Hombruch.

Der Schauspieler, Sänger/Songwriter, Abenteurer, Weltenbummler und Geschichtenerzähler ist einer der wenigen deutschen Schauspieler mit einer internationalen Karriere. Parallel zur Schauspielerei machte er als Sänger und Songschreiber von sich reden, spielte Theater, drehte DEFA Filme und nahm die ersten Schallplatten auf.

Seine CD mit der Reiner Schöne Band „Mitten ins Herz“ ist sein aktuelles musikalisches Werk. Bluesbetonte Singer/Songwriter-Musik prägt die neue Produktion. Ein Highlight ist zweifellos das längst überfällige Remake von „Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin“, einem Song aus der Zusammenarbeit mit Konstantin Wecker und Harold Faltermeyer in den 1970ern.

Vorverkaufsbüro in Hörde
Eckardtstr. 4a
44263 Dortmund
Öffnungszeiten:
Mo | Di | Mi | Fr:
14:00–18:00 Uhr
Do:
10:00–14:00 Uhr

Tel.: +49 231 94 14 748
Fax: +49 231 94 61 051
Email: info@hansa-theater-hoerde.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500