© Anytime GmbH

Jeder sollte schon einmal dort gewesen sein. Nicht alleine der Iren oder des Bieres wegen, sondern insbesondere, um die einzigartige Atmosphäre des Musizierens in einem Dubliner Pub genießen zu können. Wem der Weg auf die grüne Insel nun zu weit ist, dem seien die folgenden Tage in Dortmund ans Herz gelegt:

12. und 13.10.2018 im Dortmunder Musiktheater Piano, Lütgendortmunder Str. 43, 44388 Dortmund.

Die Konzerte beginnen jeweils um 20:00 Uhr. Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Das Temple Bar-Viertel mit seinem munteren Nachtleben ist als Dublins Kulturviertel vor allem bei Touristen sehr beliebt. Die Musiker, die dort spielen, verkörpern die irische Unbeschwertheit, ihre Liebe zur Heimat und vereinen Folklore und Moderne.

Jake Suleman, Padraig O’Neill und ihre irischen Musikfreunde Dan Elliott und Ian Kinsella bieten im Musiktheater Piano ein Feuerwerk an legendären Partyhits und irischen Liedern. Bei Guinness und Cider kann man eine Live Performance wie in der Temple Bar genießen.

Tickets nur im Vorverkauf:
Karten zum Preis von 22,50 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr können online unter
www.anytime-live.de und www.eventim.de erworben werden.

Daneben sind die Karten auch an folgender Vorverkaufsstelle erhältlich:
Musiktheater Piano, Lütgendortmunder Str. 43, 44388 Dortmund

Veranstalter ist die Anytime GmbH aus Aachen.