„Verrückt, aber glücklich!“ – Lesung im ZenTRO

0
33

Am 15.06.19 um 15.00 Uhr liest Klara Fall aus ihrem Debütroman „Verrückt, aber glücklich!“ im ZenTRO in Hörde.

Zum Inhalt des Buches:
Die Tabuthemen Burn Out und Depressionen sind heute aktueller denn je. Ob TV-Koch Tim Mälzer, die Sängerin Michelle oder der US-Schauspieler Owen Wilson, ja selbst der stets so lustig erscheinende Bruce Darnell – die Reihe lässt sich unendlich fortsetzen. Sie alle konnten dem ständig wachsenden Druck nicht standhalten. Der Bogen ihrer Belastbarkeit war überspannt.

So auch bei Klara Fall.
 Mit 50 fiel auch sie in ein tiefes seelisches Loch, fühlte sich ausgebrannt und mochte nicht mehr leben. Mit wahren Geschichten aus ihrem bewegten Leben zeigt sie auf humorvolle, manchmal auch ergreifende Art und Weise, was sie erlebt und wie sehr sie gelitten hat, bevor sie wieder in ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zurückfand.

Eintritt frei! Hutspende!

Landschaftsverband Westfalen-Lippe 

LWL-Wohnverbund Dortmund
Teamleitung ZenTRO
Zentrum für Tagesstruktur, Rehabilitation und Orientierung 

Willem-van-Vloten-Str. 13

44263 Dortmund
 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500