Zahnarztpraxis Weiberg: Ein erfolgreiches erstes Jahr in Schwerte-Ergste

0
701

Es ist ein ganz besonderer Tag für die Zahnarztpraxis Dr. Kirsten Weiberg: Denn erstmals jährt sich, am 1. April 2017, das Bestehen in den modernen Räumlichkeiten in Schwerte-Ergste.

„Dies bietet mir und meinem Praxisteam eine wunderbare Möglichkeit, den Menschen Danke zu sagen, ohne die wir nicht dort stünden, wo wir uns heute wiederfinden“, erklärt Dr. Kirsten Weiberg.

„Ich danke all meinen Patienten aus Ergste und Umgebung sowie den vielen Patienten aus Dortmund dafür, dass sie uns unablässig ihr vollstes Vertrauen schenken. Danke sage ich auch meinem zuverlässigen Praxisteam, ohne das ich die tägliche Arbeit nicht in der Qualität meistern könnte, wie wir es gemeinsam leidenschaftlich jeden Tag aufs Neue tun.“

Neue technische Innovationen in der Praxis
„Der Weg ist hier natürlich längst nicht zu Ende“, erklärt Dr. Kirsten Weiberg. „Wir haben unsere Röntgenanlage digitalisiert, damit wir die Strahlenbelastung für unsere Patienten so niedrig wie möglich halten können und so der Behandlungsablauf in Diagnostik und Befunderhebung optimiert wird.“

„Lassen Sie uns stolz auf die Vergangenheit sein, motiviert und voller Tatendrang die Gegenwart leben, jedoch vor allem mit Freude und Ehrgeiz die Zukunft beschreiten. Wir freuen uns, Sie weiterhin in unseren Praxisräumen begrüßen zu dürfen.“

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500