109. Geburtstag der Borussia mit Satiriker Wiglaf Droste

0
63
Der Satiriker Wiglaf Droste wird in der Gründungskirche die Ansprache zum 109. Geburtstag halten. (Foto: Sabine Sieweke-Sturm)

„Keiner versteht sich auf die formvollendete, gleichermaßen witzige und stilsichere Kunst der Attacke wie Droste,“ so titelte die Jury bei der Verleihung des Göttinger Elches in diesem Jahr.

Nun kommt der bekennende BVB-Anhänger Wiglaf Droste in die Gründungskirche (Flurstraße 10) und wird dort am 19.12. um 18:09 Uhr die Ansprache zum 109. Geburtstag halten. Die Fans dürfen darauf gespannt sein, wie einer der berühmtesten Satiriker Deutschlands die Ereignisse und Geschehen rund um den Fußball und insbesondere um den BVB bewertet.

Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst vom Höchstener Kinder- und Jugendchor unter der Leitung von Evi Limper. Für die Geburtstagsgetränke wird gesorgt und auch ein Food-Truck ist vor Ort.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500