Hagener Straße wird teilweise halbseitig gesperrt

0
24
Aktuell stehen nur zwei Fahrstreifen zur Vergügung – ab 15 Uhr nur noch einer. (Symbolfoto: IN-StadtMagazine)

Die Bautätigkeit in der Hagener Straße im Bereich zwischen der Olpketalstraße und der Bozener Straße wird ab Montag, 3. Februar, mit dem Aufbau der Verkehrssicherung wieder aufgenommen.

Hierzu wird eine halbseitige Sperrung der Hagener Straße installiert.

Während der Bauzeit verbleibt der Verkehr in Richtung Norden auf der Hagener Straße.

Der Verkehr in Richtung Süden wird über die Umleitungsstrecke Olpketalstraße, Kirchhörder Straße und dann wieder Hagener Straße geführt.

Im Baubereich zwischen Mergelteichstraße und Zillestraße werden noch Restarbeiten ausgeführt. Diese Arbeiten werden den Verkehr aber nur gering beeinflussen.

Ortskundige Autofahrer werden gebeten, die Hagener Straße weiträumig zu umfahren.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments