Zeit für Träume – eine Hüpfburg für die TSC Kids!

0
189
Foto: TSC Eintracht Dortmund

Die Kinder des TSC Eintracht Dortmund träumen von einer eigenen TSC Hüpfburg. Der TSC sucht nun nach Traumerfüllern, die das Herzensprojekt des Vereins unterstützen möchten.

Der TSC möchte über die Crowdfunding-Plattform „Fairplaid“ versuchen, seinen TSC Kids einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen – eine große Hüpfburg für jede Menge Spaß! Das Besondere am Crowdfunding: Jeder kann mit ein paar Euro helfen, den Wunsch der Kinder zu realisieren.

Und wer von uns kann diesen Wunsch nicht nachvollziehen? Wer kennt es nicht aus seiner Kindheit? Große Augen, ein strahlendes Gesicht – schnell die Schuhe ausziehen und los ins Getümmel! Die Hüpfburg ist die Attraktion jedes Sommerfestes und der Traum jedes Kindes. Doch wie das mit Träumen so ist, manchmal gehen sie nicht ohne ein kleines bisschen Hilfe in Erfüllung. Denn bevor Geld für Träume übrig ist, müssen die Kosten getilgt werden. Um das Projekt in eine Erfolgsstory zu verwandeln, sucht der TSC nun Unterstützer, die ein klein bisschen Geld für Träume übrig haben.

Werde ein Traumerfüller und unterstütze den TSC bei seinem Herzensprojekt! Hier geht es zur Spenden-Seite: www.fairplaid.org/#!tsc-huepfburg

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500