Westparkfest und Trödel können nicht stattfinden

0
23
Auch Trödelmärkte können vorerst nicht im Westpark stattfinden. (Archivfoto: IN-StadtMagazine)

Westparkfest 2020
der Termin des Westparkfestes 21.Mai – 24. Mai ist abgesagt
Ersatzformate (in kleinerer Form) werden geprüft, sobald es verantwortbar und möglich ist

Trödelmärkte im Westpark

  • der Trödelmarkt am 24.05. wird verschoben auf den 20.09.20, Ticketbesitzer werden über mögliche Optionen informiert
  • nach derzeitigem Verordnungsstand entfallen die Trödelmarkttermine an den Sonntagen 21.06. und 23.08.2020

Ersatztermine werden geprüft

Dazu äußert sich die AIG Westend e. V.:

Liebe Freunde*innen des Westparkfestes,

schweren Herzens müssen wir heute den geplanten Termin des Westparkfestes 2020 endgültig absagen. Nachdem schon vor einigen Wochen klar war, dass wir die Festival-Tage Donnerstag und Freitag auf keinen Fall durchführen würden, hatten wir bis zuletzt gehofft, wenigstens den Tag des Quartiers und den Trödelmarkt mit Auflagen durchführen zu können. Die aktuelle “Verfügungslage” und unser Gespür für eigene Verantwortlichkeit lassen dies aber nicht zu.

Ein besonderes Interesse haben nun die bereits angemeldeten Trödler*innen zum Trödelmarkt am 24.05.2020. Diesen Trödelmarkt verschieben wir auf den 20.09.2020 – die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alle Ticketbesitzer werden persönlich angeschrieben und können auch noch aus weiteren Optionen auswählen. Um den Fortbestand des Westparkfestes und der Trödelmärkte auch in Zukunft zu sichern, bitten wir die Betroffenen aufgrund der hohen Kosten der Abwicklung von einer Bargeldrückerstattung abzusehen.

Sollte sich die Gesamtsituation für kleine Veranstaltungen im Laufe des Sommer/Herbst bessern, können wir uns ein “kleines” Quartierswestparkfest im Zeitraum September-November durchaus vorstellen. Dies ist aber im Moment mehr Träumerei als konkrete Planung. Daher unsere Bitte bis dahin an Euch: besucht unsere Mitgliedsfirmen wie das BierCafeWest – das Cafe Erdmann oder den Friseur Kinkys – vielen Dank und bleibt gesund!

Viele Grüße

Tobias Klotz
für die AIG Westend e.V. 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500