Westend-Sommer Weekend

0
295

Unter dem Motto Sport, Musik, Kunst und Unterhaltung begann der Westend-Sommer zum dritten Mal im sommerlich heißen Westpark. Auf zahlreichen Tischen und Bänken oder mitgebrachten Decken ließ sich so bei Kunst, Live-Musik ,Trödelmarkt sowie einem großes Angebot an kulinarischen Highlights entspannt das Wochenende genießen. Der Samstag stand ganz im Zeichen der Kunst  und des Handwerks. Die Mosaik-Künstlerin Janine Despaigne organisiert den Kunstmarkt schon seit mehreren Jahren und sorgte in diesem Jahr auch für Handwerk- und Schmuckstände.
Am Abend eroberten dann die „ STREET KINGS“ die Ohren und Herzen der Zuhörer mit einer gelungenen Mischung aus Jazz und Haevy Metal. Am Sonntag startete der Trödelmarkt im Westpark – diesmal unter dem Namen „Trödelmarkt.. mal anders“.
Der „Trödelmarkt..mal anders“ bot nicht nur tollen Trödel und Schnäppchen, sondern auch Unterhaltung an fast jeder Ecke. Seifenblasenkünstler, Straßenmusiker, Stelzenläufer und Ballonkünstler sorgten für Kurzweil. Ein schönes Fest, allerdings waren die Wasserpreise (0,3 l für 2 Euro) bei den sommerlichen Temperaturen nicht angemessen. Bei anderen Veranstaltungen wurden an diesem heißen Wochenende die Wasserpreise reduziert!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500