Stimmung und viel Spaß auf dem Erntefest – so soll Vereinsleben aussehen

0
9
Auch Ehrungen standen beim Gartenverein "Glück Auf" auf dem Programm. (vordere R., v. l.) Dietmar und Irmgard Joseph (40 Jahre Mitgliedschaft), Günter Mohr (Kassierer, Ehrenmitglied), Ralf Leiding (Schriftführer) Wilhelm Altstädt (50 Jahre Mitgliedschaft, Frau Anna Altstädt leider verhindert), Marlis und Friedhelm Flender (50 Jahre Mitgliedschaft), Elke Peters (40 Jahre Mitgliedschaft), Maria und Harri Pawelski (40 Jahre Mitgliedschaft); (hintere R., v. l.) Manfred Schlitzer (Vorstandsvorsitzender) und Heinz Land (stellv. Vorsitzender). (Foto: Verein)

Am letzten Samstag im Oktober wurde im Vereinsheim der Gartenanlage „Glück-Auf“ getanzt, gesungen, geschunkelt und gejubelt. Der DJ und der Festausschuss des Gartenvereins waren für die gute Stimmung verantwortlich und die Gäste nahmen es gerne an.

Selbstverständlich wurden an diesem Abend auch Ehrungen vorgenommen. Zum einen für die langjährigen Mitgliedschaften, zum anderen wurde ein Mitglied überrascht und zum Ehrenmitglied ernannt.

Viele Ah’s und Oh’s gab es bei den Gewinnern der Tombola-Preise. Eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen Überraschungen und vor allem „echten“ Vereinsleben.

www.glueck-auf.info

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500