Seniorenhaus Vinzenz: Jetzt kostenfreie Stellplätze für den Weihnachtsbasar sichern

0
29
Symbolfoto: pixabay

Am 16.11.2019 findet von 13–17 Uhr der alljährliche Weihnachtsbasar im Comunita Seniorenhaus Vinzenz am Vogelpothsweg 17 statt.

Im und ums Haus herum wird wieder so allerhand angeboten: Neben Schmuck, Selbstgestricktem, Holzarbeiten und Taschen kann man sich selbstverständlich auch dieses Jahr wieder mit wunderschöner Weihnachtsdekoration eindecken. Und für das leibliche Wohl wird ebenfalls mit Kaffee und Waffeln mit heißen Kirschen gesorgt. So kann der Advent kommen!

Aktuell sind noch kostenfreie Stellplätze im Seniorenhaus und im Innenhof zu vergeben.

Interessenten können sich unter 0231/99959403 im Sozialen Dienst des Hauses melden.

 

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments