Großes Sommerfest im Seniorenhaus Vinzenz

0
187

Die Hausleitung Marion Wangelik lädt zum alljährlichen Sommerfest in das Comunita Seniorenhaus Vinzenz am Vogelpothsweg 17 in Dorstfeld ein.

Am 24. Juni wird ab 14 Uhr wieder gemeinsam gefeiert. Die Bewohner, Angehörige und interessierte Gäste erwarten wieder Leckereien vom Grill und frischgezapftes Pils, Kaffee und Kuchen, exotische Cocktails und Eis. Wer möchte, kann auch sein Glück bei einer Tombola versuchen oder bei Live-Musik das Tanzbein schwingen.

Und auch für die kleinen Gäste ist gesorgt worden: Neben dem obligatorischen Kinderschminken können sich die Kleinen auf der Hüpfburg austoben, basteln und beim Dosenwerfen tolle Preise gewinnen. Aber das Highlight wird sicher der Stelzenläufer sein.

Alle sind herzlich eingeladen!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500