Gartenverein „Glück-Auf“ wählte

0
38
(v. l.): Marlis F. (Vorsitzende der Frauengruppe), Günter M. (Kassierer), Ralf L. (Schriftführer), Manfred S. (Vorsitzender), Heinz L. (Stellvertretender Vorsitzender) und Jasmin S. (Fachberaterin), (Foto: Verein)

Am letzten Februar-Sonntag fanden sich über 60 Mitglieder des GV „Glück – Auf“ in der Vereinsgaststätte ein.

In einer stillen Minute wurde der verstorbenen Mitglieder Eheleute Wachholz
und B. Kohlmann gedacht.

Anschließend wurden die Tagesordnungspunkte besprochen und abgearbeitet, Rechenschafts- und Kassenbericht für das vergangene Jahr vorgetragen und der Vorstand entlastet.

Außerdem wurden Vereinsmitglieder durch Wahlen in ihrem Amt bestätigt: Günter M. (Kassierer) Uli B. (Obmann Lerchen- und Amselweg) und Robin S. (Obmann Kuckucks- und Finkenweg). Jasmin S. wurde für ihren hervorragenden Abschluss zur Garten-Fachberaterin lobend erwähnt und in ihrem Amt bestätigt und begrüßt.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500