Gartenverein „Glück-Auf“ spendet an Aktion Lichtblicke

0
19
Symbolfoto: IN-StastMagazine

Die Corona Pandemie betrifft uns alle und das Vereinsleben in den Gartenanlagen ist zum Erliegen gekommen, so auch im Gartenverein „Glück-Auf“.

Viele Vereinsmitglieder möchten mit Sicherheit helfen und in der jetzigen Zeit für andere da oder behilflich sein. Allerdings müssen viele auf Grund ihres Alters oder aus gesundheitlichen Gründen auf sich selbst achten.

Aber der Gartenverein „Glück-Auf“ hilft jetzt!

In der Vergangenheit ging auf jeder Festlichkeit eine Spendendose für die Aktion Lichtblicke e. V. herum.

Dieses Geld wird jetzt dringend benötigt. Viele Familien und vor allem die Alleinerziehenden in unserer Gesellschaft sind in Not. Oft fehlt ihnen das Geld an allen Ecken und Enden, weil das Einkommen wegfällt und die Hilfe von der Bundesregierung nicht ausreicht.

Der Festausschuss hat gemeinsam mit dem Vorstand des Gartenvereins „Glück-Auf“ entschieden, die gespendeten Gelder jetzt zu überreichen. Die Spendensumme wurde kurzer Hand  vom Verein aufgerundet und somit konnten satte 300 € überwiesen werden.

Gemeinsam sind wir stark.

Bleibt gesund!

Text: Frank Peters

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500