Fressnapf Dorstfeld feierte Wiedereröffnung an „neuem, alten“ Standort

0
532
An „neuem, alten“ Standort.

„Es ist der schönste Fressnapf aller Zeiten – hell, modern und übersichtlich! Er hat alles, was Tiere lieben.“ Ansgar Gräwe, Inhaber des Fressnapf-Marktes Dorstfeld, ist begeistert, wenn er von seinem „neuen“ Markt spricht. An der Planetenfeldstraße 24–30, rund 30 Meter rechts vom alten Standort entfernt, zwischen Tedox und Aldi, steht seit Ende Juli 2016 ein „Fressnapf Future-Store“. Dieser bietet den Kunden am „neuen, alten Standort“ eine optimierte Übersicht zwischen den unterschiedlichen Tierbedürfnissen von Hund, Katze, Nager, Aquaristik oder Terraristik. Auf rund 600 Quadratmetern Fläche können sich die Kunden seitdem vom neuen Markt und dem breiten Sortiment samt exklusiven Fressnapf-Marken wie SELECT GOLD und REAL NATURE überzeugen. Außerdem gibt es eine neu gestaltete BARF-Abteilung und ein noch vielfältigeres Angebot an Spielzeugen, Betten und Kissen für Vierbeiner.
„Wir legen sehr viel Wert auf eine individuelle und tiergerechte Beratung – das wissen unsere Kunden seit vielen Jahren zu schätzen. In unserem neuen Ambiente, nur einen Steinwurf vom alten Standort neben dem REWE-Markt entfernt, wird der Einkauf zu einem echten Erlebnis. Unser Anspruch ist es, als Verbündeter zwischen Mensch und Tier das Zusammenleben einfacher, besser und glücklicher zu machen“ sagt Jennifer Tiemann, Marktleiterin des Fressnapf-Marktes in Dorstfeld.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500