Fotos gesucht: UZWEI sammelt Beiträge fürs Junge Medienfestival – Thema „Ja. Nein. Weiß nicht.“

0
10

Feedback gibt es vom 5. bis 7. Juli im Dortmunder U:

Bei dem Jungen Medienfestival auf der UZWEI geht es darum, seine Filme und Fotos zu zeigen, Feedback zu bekommen, sich zu vernetzen und von anderen zu lernen.

Noch bis Montag, 15. Mai können 15- bis 25-Jährige ihre Fotos dafür einreichen.

„Ja. Nein. Weiß nicht.“ lautet das Thema, zu dem die Veranstalter witzige, nachdenkliche oder einfach spontane Fotos suchen. Wer sich nicht so sicher ist, ob die Fotos passen: Einfach mutig einsenden, die Veranstalter kümmern sich um den Rest. Eine Auswahl wird während des Festivals auf der UZWEI ausgestellt. Alle, die sich beteiligen, bekommen Feedback von einer Profi-Fotografin – ehrlich, produktiv und in anregender Festival-Atmosphäre.

Einreichungen bis zum 15. Mai über mitmachen@feedback-medien.de oder über www.medienfestival-dortmund.de.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500