Ein Sonntag mit Kinderlachen und bunten Luftballons

0
25
Beim Kinderfest des Gartenvereins "Glück Auf" gab es viel zu entdecken. (Foto: Frank Peters)

Das alljährliche Kinderfest im Gartenverein „Glück Auf“ wurde zahlreich besucht. Die Kinder absolvierten mit viel Spaß die verschiedenen Spielstationen und bekamen zum Abschuss eine prall gefüllte Überraschungstüte überreicht.

Außerdem gab es Waffeln, Getränke und Eis für die Kinder und wie in jedem Jahr besuchte der Malteser Hilfsdienst das Fest. Nicht nur der Rettungswagen stand den Kindern zur Erkundung zur Verfügung, sondern auch das Blaulicht am Motorrad des Rettungsdienstes durfte ausprobiert werden.

Der Gartenverein „Glück Auf“ bedankt sich ganz besonders für die großzügige Getränkespende von Herrn Mankel, REWE Oberdorstfeld, Planetenfeldstraße 24.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500