Die „Rasselbande“ feierte den 30.

0
209
So sieht Verblüffung aus! Bei Parellas Auftritt gab’s dafür reichlich Grund. (Foto: IN-StadtMagazine)

Ein verdientes Jubiläumsfest spendierte sich die Kita „Rasselbande“ an der Oberbank zum 30-jährigen Bestehen, zu dem auch viele ehemalige Schützlinge – nicht wenige mittlerweile größer als ihre Erzieherinnen von einst – ihren Weg nach Dorstfeld fanden. Insbesondere hinsichtlich des „leiblichen Wohls“ hatten die Organisatoren nicht gespart und ließen ihre Gäste an Waffelstand, Eis- und Cocktailbar sowie reichhaltigem Büffet aus dem Vollen schöpfen. Die Kleinen selbst beteiligten sich aktiv am Gelingen durch eine Tanzaufführung der „Eisköniginnen“. Für jede Menge Spaß und Erstaunen sorgte später am Nachmittag Zauberin „Parella“ mit ihrer Bühnenshow. Zum Ausgleich für’s Stillsitzen gab es die große Hopsburg im Garten. Währenddessen konnten es die Erwachsenen ruhiger angehen lassen, denn ein Jubiläumsfest bietet bekanntlich immer Gelegenheit, zu plauschen und ausgiebig in Erinnerungen zu kramen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500