Am Sonntag ist Trödelmarkt im Westpark

0
110
Das Angebot ist erfahrungsgemäß groß. (Archivfoto: IN-StadtMagazine)

Am kommenden Sonntag, 07.07. findet der zweite Trödelmarkt des Jahres im Dortmund Westpark statt. In der Zeit von 11–17 Uhr werden wieder rund 400 private Trödler*innen ihre Schätze anbieten. Damit ist der Trödelmarkt wieder einmal an Standplätzen restlos ausverkauft! Neuware ist wie immer tabu.

Wer beim nächsten Westpark-Trödel am 25.08.2019 dabei sein möchte, kann sich aber ab sofort auf www.draussen-verkaufen.de anmelden.

Auf dieser Internetseite geben wir auch Tipps und Empfehlungen für die Anreise. Erfahrungsgemäß kommen schon viele Gäste zu Fuß oder mit dem Rad, aber für die Autofahrer zeigen wir naheliegende Parkmöglichkeiten auf. Natürlich ist am Sonntag auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt – unter anderen verkauft der Lions-Club Dortmund-Union wieder Kaffee&Kuchen für den guten Zweck. Ein Großteil der Kuchen ist dabei liebevoll selbstgebacken.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500