Vielschichtige Kunst – eine Ausstellung in der Stadtbibliothek

0
6
Fotos: IN-StadtMagazine

Der Aplerbecker Alami Boutghighchat ist ein Künstler der spontanen Idee. Er geht aufmerksam durch den Alltag, sieht Gegenstände oder erlebt Momente und verbindet sie zu einem Kunstwerk. So bekommt die Seele ein Spiegelbild. Der Betrachter ist eingeladen seine eigenen Assoziationen in der Kunst zu finden.

Alami Boutghighchat arbeitet mit Kupfer, Holz, Farben, Schrott und Resten aus Druckerpatronen. Viele seiner verwendeten Materialien bestehen aus Fundstücken, die von anderen entsorgt wurden. Seine Bilder sind vielschichtig und beschäftigen sich mit den unterschiedlichsten Themen.

Die Ausstellung kann bis 12.07.2019 während der Öffnungszeiten kostenlos besichtigt werden:

Di 10–12 Uhr und 14 – 18 Uhr; Mi 14–17 Uhr; Do 10 –12 Uhr und 14–19 Uhr; Fr 10 – 12 Uhr und 14–17 Uhr. Köln-Berliner-Straße 31

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500