UnArt online: Live-Dose Vol. 2 aus dem Steigerturm am 15. Mai

0
24

Liebe UnArts,

zum zweiten Mal in der Geschichte der UnArt-Konzerte könnt ihr euch diese in eurem Wohnzimmer (Schlafzimmer, Küche, Bad) gemütlich liegend zu Gemüte führen: Am dritten Freitag im Mai, dem 15.5., gehen wir wieder online. Klickt euch dann ab 19 Uhr unter unart.koppp.de in die zweite Runde des unerhörten UnArt-Glücks.

Auch diesmal stecken vier exquisite Leckereien aus Helmers Mischmaschine in der UnArt Live-Dose Vol. 2: Die Berghofer Iren von Green Galore, die Ausnahme-Alternative-Band JAHM!, die einzigartigen Akustik-Rocker der Tönnis Basement Band und die Top-Level-Cover-Kings von Joe’s Garage.

Und wenn ihr schon im Netz seid, könnt ihr auch rückwärts klicken und euch die UnArt Live-Dose Vol.1 mit Freddie B. & The Toothless Tigers, Different Inside, Hemingway’s Whiskey und An Spiorad noch einmal hinter die Binde kippen. Und natürlich freuen wir uns über Kommentare und weitere Lebenszeichen von euch.

Angehängt findet ihr die Vorschau und das Plakat von Ellen zum Öffnen, Ausdrucken, Aufhängen, Weiterleiten.

Kommt gut durch die Zeit, seid aufmerksam und mutig.

Freddie B. und das UnArt-Steigerturm-Team

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500