UnArt am 15. November im Steigerturm

0
15

Liebe UnArt-Beseelte, 

soeben schleicht sich der November ein, ein durchaus finsterer Geselle mit äußerst ungemütlichen Begleiterscheinungen. Doch statt einer deftigen Dunkel-Depression erwartet euch am 15. November im Steigerturm ein äußerst lebhafter und erleuchtender Musikabend der Extraklasse, denn wieder einmal waren die UnArt-Sound-Scouts unterwegs, um für euch nahezu göttliche Musikakrobaten aus den Wolken zu schütteln.

So wird kein Geringerer als Gitarren-Genius und Gesangs-Guru Gregorio Greco das Feuer in der alten Brandwache anblasen. Der Schwerter mit den italienischen Wurzeln und dem griechischen Klang im Nachnamen gehört zum Kern des würzigen Akustik-Trios „Black Peppaz“ und präsentiert im Turm ein exklusives Soloprogramm mit Stücken, die ihr vermutlich schon seit Jahrzehnten unbemerkt vermisst habt. Dazu gehören so unterschiedliche musikalische Kleinode wie „Englishman in New York“ von Sting, Adriano Celentanos „Susanna“ oder der Willie-Nelson-Klassiker „On The Road Again“.

Für einen fliegenden Wechsel in die zweite Musikrunde wird Stefan Käßner sorgen, der mit seiner Band „& Band“ ebenfalls antritt, um dem November seinen Schrecken zu nehmen. Der Berufs-Barde aus der Nachbarstadt hinter dem Sommerberg ist Spezialist für erleuchtende Musik und hat schon im Winter ‘18 den Steigerturm mächtig unter Qualm gesetzt. Diesmal ist er mit seinem kongenialen Cajon-Begleiter Matthias Möller und neuem Cover-Programm dabei, unterstützt von UnArt-Scout Olaf Jordan, der wiederum bekannt ist als Multi-Instrumentalist der Poprocker „Tres Tosteron“. Eine bunte Allianz exquisiter Musikanten also, die euch die Harmonien bis tief in die Seele drücken werden, Gänsehaut garantiert.

Kein Grund also, im November Trübsal zu blasen, denn exakt in der Monatsmitte geht es rund in der Feuerwache.

Das UnArt-Steigerturm-Team freut sich auf euch und grüßt von Herzen 

UnArt – Kunst und Konzerte in Berghofen, präsentiert von Unsere Mitte Steigerturm e.V., Berghofen.
Freitag, 15. November 2019

Alte Feuerwache Steigerturm, Berghofer Schulstraße 12
Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19 Uhr, Ende 22 Uhr
Eintritt frei, Verzehrbon 5 Euro, Jugendliche unter 18 Jahre 2,50 Euro

Parken entlang der Berghofer Straße und vor dem Rewe-Supermarkt. Keine Parkmöglichkeit am Steigerturm.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500