TV Gut-Heil ehrte seine Jubilare

0
63
Auch die Mitgliederehrung stand beim TV Gut-Heil 1865 e. V. in Dortmund-Aplerbeck auf dem Programm; Foto: TV Gut-Heil 1865 e. V.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung hat der TV Gut-Heil 1865 e. V. seine langjährigen Mitglieder geehrt.

Insgesamt 27 Sportler feiern in diesem Jahr eine Mitgliedschaft von 10, 25, 40, 45, 50 oder sogar 60 Jahren und wurden vom Vorstand des Vereins mit Nadel, Urkunde und Blumen beglückwünscht. Dieses Jahr war Elisabeth Meyer mit 60-jähriger Mitgliedschaft die Sportlerin mit der längsten Zugehörigkeit. Eine Entwicklung, die in der heutigen Zeit doch leider immer seltener wird, aber auf die der traditionsreiche Verein zu Recht stolz sein kann.

Weiterhin wurden die Vorstände Tobias Schmidt als Mitgliederverwalter sowie Verena Grau als Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Bärbel Neumann als stellvertretende Vorsitzende scheidet aus, für sie wurde Rainer Schwiederski gewählt und tritt dem Vorstand bei.

Der TV Gut-Heil besteht aus den beiden Sportabteilungen Schwimmen und Turnen und bietet ein umfassendes Angebot für alle Altersgruppen an.

Nähere Infos rund um den Verein und die Sportangebote unter www.tvgutheil.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500