Sommerfest mit DJ und Eismann

0
76
Foto: LWL/Nehm

Das diesjährige Blumenfest des LWL-Pflegezentrums „Am Apfelbach“ in Aplerbeck konnten die Besucher bei schönstem Sonnenschein erleben.

Zu alten Schlagern von Marianne Rosenberg und Co., die DJ Brossat auflegte, tanzten die Bewohner mit Angehörigen und Freunden und spielten sogar Luftgitarre. Für das leibliche Wohl war mit frischen Waffeln und Würstchen vom Grill gesorgt. Wie in jedem Jahr hatten Sigrun Hüther, die Leiterin der Einrichtung, und ihre Team wieder einen „Eismann“ auf das Gelände bestellt, bei dem es kostenlos Eis im Hörnchen oder Becher gab.

Im LWL-Pflegezentrum „Am Apfelbach“ leben ältere Menschen mit einem hohen psychosozialen Hilfebedarf. Es ist ausgerichtet für chronisch psychisch Kranke, langjährig Suchtkranke und geistig behinderte Menschen.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments