Rund um den Steigerturm zieht die Kunst ein

0
70
Kunst am Steigerturm – ein kleiner, aber feiner Kunstmarkt! (Foto: IN-StadtMagazine)

Am 13. Oktober präsentiert sich der 4. Berghofer Kunstmarkt rund um den Steigerturm.

Der Verein „Unsere Mitte Steigerturm“ richtet diesen kleinen, aber feinen Kunstmarkt aus. Organisatorin und Künstlerin Anette Göke konnte 13 Künstler gewinnen, die an 11 Ständen ihre künstlerische Vielfalt zeigen und für viel Kunstgenuss sorgen werden.

„Es wird Fotografie, Bestecks- und Keramikschmuck, Skulpturen, Taschen, Acrylmalerei, Zeichnungen, selbst hergestellte Seife, Naturkosmetik und vieles mehr zu sehen sein. Es ist eine gute Gelegenheit, schon mal nach Weihnachtsgeschenken zu schauen, denn damit kann man gar nicht früh genug anfangen“, so Anette Göke. Viele fleißige Helfer vom Verein sorgen mit selbstgebackenen Kuchen, Waffeln und anderen kulinarischen Genüssen für Gaumenfreude.

Außerdem ist „Unsere Mitte Steigerturm“ mit einem Infostand vertreten.
Am Steigerturm finden Sie also in der Zeit von 11–17 Uhr alles für einen perfekten Tag!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500