Ostereiersuchen bei den Sportfreunden Sölderholz war ein voller Erfolg

0
99

Bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen war das Ostereiersuchen am Ostersamstag auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg bei den Sportfreunden Sölderholz.

Bereits kurz nach 15.00 Uhr waren alle 300 versteckten Ostereier durch die über 30 anwesenden Kinder zwischen 2 und 6 Jahren gefunden. Im Anschluss konnten die Kinder mit ihren Eltern und Großeltern noch frische Waffeln und Kuchen essen. Außerdem wurde noch kostenloses Kinderschminken und Osterhasenbasten angeboten. Gut gestärkt ging es dann natürlich für die Kleinsten mit Papa auf den Fußballplatz, um die ersten Tore auf unserem Platz zu erzielen.

Viele möchten zum nächsten Training der 4–6 Jährigen montags von 16.00–17.00 Uhr auf dem Sportplatz, Lichtendorferstr. 143 a, wiederkommen.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung unserer Spieler aus der E1 und E2, die die 300 Eier versteckt haben und bei der Elternschaft fürs Waffelbacken, Schminken und Basteln.

Infos zum Training bei der Jugendleiterin A. Bohlander unter 0162-1006780

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments