Neue Bänke am Emscherweg

0
69
Die Bänke am Emscherradweg – Teilstück Schüren. (Fotos: IN-StadtMagazine)

Am Teilstück des Emscher Radweges in Schüren wurden zwei neue Bänke aufgestellt, die ab dem Frühling zum Verweilen einladen. Bei dem Wetter hat im Augenblick wohl keiner Lust auf eine Verschnaufpause auf einer Bank – außer den „Schmierfinken“, die die Bänke bereits unschön verunstaltet haben.

Was allerdings noch fehlt, sind Müllbehälter, die auf dem ganzen Weg Mangelware sind. In unmittelbarer Nähe der neuen Bänke steht eine ältere Bank mit einem Müllbehälter, der dauernd übervoll ist – mit dem Resultat, dass der Müll in der Landschaft verteilt umherliegt.

Leider konnten der Aufsteller der neuen Bänke bisher nicht ermittelt werden. Die Anfragen laufen jedoch und dann kann das Problem mit den Müllbehältern sicher geklärt werden.

Wir werden dann berichten!

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments