Neu gegründetes Orchester sucht Mitspieler

0
63
Gemeinsames Musizieren macht Spaß. (Foto: privat(

Im Juni hat sich in Aplerbeck ein neues Orchester gegründet.

Auf Initiative von Rosi Schürmann, Mitglied im Konzertchor Aplerbeck, und mit Unterstützung von Norbert Staschik, Kantor der Georgsgemeinde in Aplerbeck, fanden sich bisher mehr als 20 Interessierte, die ein Instrument besitzen, es mindestens einigermaßen gut spielen können und den Wunsch haben, das nicht nur im „stillen Kämmerlein“, sondern in einer Gruppe Gleichgesinnter zu tun.

Es werden aber noch weitere Mitspieler gesucht, die ein Streich- oder Blasinstrument spielen können.

Die ersten Proben haben sehr viel Spaß gemacht und alle Beteiligten waren sich einig, dass es viel mehr Freude macht, gemeinsam zu musizieren als alleine zu Hause.

  • Wer Interesse hat, möge sich bei Norbert Staschik unter der Mail-Adresse:georgskantor@me.com melden.
  • Geprobt wird vierzehntägig Dienstag um 19 Uhr im Gemeindehaus an der Ruinenstr. 37 in Aplerbeck.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500