LWL-ZenTRO Weihnachtsmarkt in der Gärtnerei

0
58
Die Damen vom LWL-ZenTRO freuten sich über einen erfolgreichen Basar. (Fotos: IN-StadtMagazine)

Das LWL-ZenTRO (Zentrum für Tagesstruktur, Rehabilitation und Orientierung), beheimatet in Hörde, hat seinen ersten Weihnachtsmarkt auf dem Gärtnereigelände der LWL-Klinik in Aplerbeck zusammen mit dem gesamten Bereich der Tagesstruktur im Wohnverbund veranstaltet.

Neben dem Verkauf von Adventsgestecken, Marmeladen und Düften der Aromatherapie gab es auch einen kleinen Basar mit sechs Ständen, die schöne selbst hergestellte Produkte des ZenTRO und der Tagesstätte Brackel anboten.

Außerdem gab es für die Besucher neben musikalischen Darbietungen auch Mitmachaktionen, bei denen Tannenbäume aus Zungenspateln gebastelt wurden.

Für Speis und Trank war natürlich auch bestens gesorgt und so konnten sich alle Verantwortlichen am Ende des Tages darüber freuen, dass sowohl der Basar als auch die Gärtnerei von vielen Gästen besucht worden war.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500