LWL-Klinik lädt ein zum Sommerfest mit Trödelmarkt

0
203
Auch die Krayt-Riders in originalgetreuen Star-Wars-Kostümen werden das Fest besuchen. (Foto: LWL-Klinik)

Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie garantiert das Sommerfest der LWL-Klinik Dortmund am 29. Juni mit vielen Attraktionen – zum 41. Mal, aber erstmals an einem Samstag, da das Fest bisher immer freitags stattfand.

So gibt es eine Greifvolgel-Flugschau, Kutschfahrten über das Klinikgelände, Voltigier-Vorführungen, die Fußball-Trickshow von Sinan Öztürk (Guinnessbuch der Weltrekorde), eine Hundeshow, Zauberei, Kinderschminken, eine Hüpfburg, und den „furchteinflößenden Besuch“ der Krayt-Riders in originalgetreuen Star-Wars-Kostümen. Auch ein Drehorgelspieler wird dabei sein. Und der LWL-Wohnverbund verkauft selbstgemachte Dekorationen, Accessoires, Schmückendes und Praktisches für Haus und Garten, Badezusätze u. v. m..

Dazu gibt es wieder den großen Trödelmarkt mit über 70 Ständen. Wer noch mitmachen möchte (keine kommerziellen Anbieter) kann sich anmelden: 0151 441
36 752. Unter dieser Nummer erreichen Sie Gerd Hoffmann, LWL-Klinikmitarbeiter im Ruhestand, der das Fest jetzt zum 41. Mal organisiert.

Die Veranstaltung beginnt um 12 und endet um 20 Uhr.

LWL-Klinik Dortmund
Marsbruchstraße 179, 44287 Dortmund

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500