Jubilarehrung beim TC Rot-Weiß Aplerbeck

0
34
Foto: Verein

In angenehmer und familiärer Atmosphäre fand die Jubilarehrung am Sonntag, dem 1. März 2020 in den Räumen unserer Clubgastronomie „Center Court Nr. 1“ statt.

Traditionell hielt der 1. Vorsitzende Wolfgang Markiewicz die Laudatio auf die Jubilare. Dabei bedankte er sich bei ihnen für die langjährige Treue und Verbundenheit zum TC RWA. Er betonte, dass langjährige Mitglieder das Rückgrat eines jeden Vereins seien. Ohne sie gäbe es keine Vereine wie den TC RWA.

Danach folgte die offizielle Ehrung der Jubilare. Sie konnten neben Glückwünschen eine Urkunde, die silberne Anstecknadel des Vereins sowie eine rote Rose entgegennehmen.

Für ihre 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden geehrt: Michael Kersting, Dr. Pia und Volker Kreilkamp, Adriano Sideri, Elisabeth und Manfred Timm, Wolfgang Hartmann, Margret und Helmut Köhne, Dieter Möltgen, Albert Mozek, Gabi und Heinz Poggenpohl, Sibille Stauf und Werner Marrasz.

In Anschluss an die Ehrung wurden bei Sekt und Canapés Erinnerungen und Anekdoten ausgetauscht und auf die nächsten 25 Jahre Mitgliedschaft angestoßen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500