Helfer gesucht!

0
74
Fleißige Helfer bei den letzten Vorbereitungen zum endgültigen Anstrich der Unterführung am Haltepunkt Bahnhof Aplerbeck-Süd. Jetzt werden noch Freiwillige gesucht, die am Samstag mithelfen können! (Foto: IN-StadtMagazine)

Die Grünen im Stadtbezirk haben die Genehmigung der Deutschen Bahn erhalten , um in Eigenregie den Bahnhof Süd in Aplerbeck zu säubern und zu reinigen.

Inzwischen sind Planung und Durchführung der Reinigung der Unterführung am Haltepunkt Bahnhof Aplerbeck-Süd weiter fortgeschritten und aufwendiger geworden als gedacht. Laut dem zurate gezogenen Malermeister musste zunächst die sich ablösende Farbe entfernt werden, bevor anschließend die Fläche durch die Freiwillige Feuerwehr gereinigt werden konnte. „Diese Aufgaben sind nun erledigt“ so Barbara Blotenberg von den Grünen.

Aber für den endgültigen Anstrich werden noch Helfer gesucht!

Am Samstag, dem 15.06.2019, ab 09:00 Uhr erfolgt dann endlich der Anstrich mit weißer Farbe. Bitte Farbrollen mitbringen. Es wird so lange gearbeitet , bis alles gestrichen ist!

Es werden auch noch Sponsoren gesucht. 600 Euro sind noch nicht gedeckt. Wer spenden möchte, kann sich bei Barbara Blotenberg, unter 0172 56 46 403 melden.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500