GRÜNE stellen sich neu auf – Einladung zur Sitzung des Ortsverbandes

0
14
Die Sitzung findet in der AWO-Begegnungsstätte Aplerbeck statt. (Foto: GRÜNE im Stadtbezirk Aplerbeck)

Die GRÜNEN im Stadtbezirk Aplerbeck treffen sich am Mittwoch, dem 07ten Oktober, um 18:00 Uhr in der AWO-Begegnungsstätte Aplerbeck (Rodenbergstaße 70). Im Zentrum steht dabei die zukünftige Organisation GRÜNER Politik.

Die GRÜNEN im Stadtbezirk Aplerbeck hatten noch nie so viele Mitglieder und Aktive. Bei der Wahl zur Bezirksvertretung wurden die GRÜNEN zudem zweitstärkste Kraft und stellen nun erstmalig eine fünfköpfige Fraktion. Daher soll bei der Sitzung des Ortsverbandes über Strukturen diskutiert werden,  die eine gute Vernetzung zwischen der Partei und den gewählten Mandatsträger*innen in Bezirksvertretung und Rat befördern, die alle Mitglieder darin unterstützen sich basisdemokratisch einzubringen und die den Dialog mit den Menschen im Stadtbezirk vertiefen.

Zudem wird die konstituierende Sitzung der Bezirksvertretung vorbereitet.

Interessierte sind herzlich willkommen.

  • Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
  • Die üblichen Corona-Schutzmaßnahmen, wie die Einhaltung des Mindestabstandes und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, sind verpflichtend.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments