„Flocke und der Weihnachtszauber“ – jetzt auf Video erhältlich

0
33
Pinguin Flocke besteht ein aufregendes Abenteuer am Südpol. (Foto: Märchenbühne)

Die Märchenbühne kann im Augenblick nicht bespielt werden werden. Das ist besonders traurig für die Kinder, die gerade in der Vorweihnachtszeit das tolle Puppentheater von Daria Nitscke lieben.

Aber Pinguin Flocke begeistert jetzt mit „Flocke und der Weihnachtszauber“ in einem Video der Märchenbühne die kleinen Zuschauer. Er möchte alle an seinem Abenteuer teilhaben lassen, denn Pinguin Flocke findet am Südpol einen „Wunschpostbriefkasten“. Als er hineinklettert, stellt er fest, dass er damit verreisen kann. Wohin ihn seine Reise nach mehreren Stopps wohl führen wird?

Ein zauberhaftes Abenteuer zu Weihnachten in einer Zeit, in der wir – und vor allem auch die Kinder – etwas Zauber gebrauchen können …

Außerdem können Sie sich mit Hörspielen und Liedern der Märchenbühne ein paar „Sternchen“ in den Alltag zaubern oder Sie verschenken sie zum Fest!

Info unter: www.die-maerchenbuehne.de
Mehr dazu im SHOP der Märchenbühne und dem Trailer bei YouTube.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments